Wahlplakate

Die letzten Tage sind mir in Augsburg verstärkt die Wahlplakate der Piraten aufgefallen. Eine besondere Häufung gibt es in der Nähe des Supermarktes in der Reichenberger Straße zur Berliner Allee.

Auch dieses leicht modifizierte Wahlplakat auf das Fefe unlängst hingewiesen hat steht im schönen Augsburg, an der Kreuzung Haunstetter Straße und Rumplerstraße in Fahrtrichtung Süden.

In Kleinaitingen war ich heute auch, aber da stehen relativ wenig Wahlplakate an der Hauptstraße und keines der Piraten, obwohl Kleinaitingen ja die Hochburg der Piraten ist, zumindest nach den Ergebnissen der Europawahl. Das liegt aber wahrscheinlich an Andreas Herz, dem Mitglied bei den Piraten der auch seine Verwandtschaft zum Wählen geschickt hat.

2 Gedanken zu „Wahlplakate

Kommentare sind geschlossen.