Artikelformat

Anna und das Altersheim

Heute auf dem Weg zum Judo sind wir am Seniorenheim Wetterstein vorbeigefahren.
Anna: „Papa, ist das ein Krankenhaus?“
Ich: „Nein, das ist ein Altersheim?“
Anna: „Was ist ein Altersheim?“
Ich: „Ein Haus wo alte Leute zum Wohnen hingehen.“
Anna: „Mama, ist das ein Haus wo alte Leute wohnen?“
Cristina: „Ja, da wohnen alte Leute die nicht zu Hause wohnen können.“
Anna: „Mama, gehst Du da auch bald hin..?“

Ha, und sie hat Cristina gefragt obwohl die 11 Jahre jünger ist als ich. Da fühle ich mich doch gleich wieder ganz jugendlich.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Anna, Kinder

Kommentare sind geschlossen.