Artikelformat

Festplattenprobleme

Auf Cristinas PC kommt seit vorgestern eine BIOS-Meldung die besagt, daß die SMART-Daten der einen Platte die Vermutung nahelegen, daß diese Platte am Sterben ist. Ich habe gestern mal ausgelotet, welche der beiden Platten das ist, es hat die Windows XP-Platte erwischt. Das bedeutet, ich werde wohl eine neue 80-GB-Platte besorgen müssen und dann eine 1:1-Kopie der alten auf die neue ziehen müssen. Die wichtigsten Daten hat Cristina gestern abend jedenfalls mal auf unsere externe USB-Platte gesichert.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.