Der Linux Info Tag 2009 rückt näher

Dieses Jahr werde ich zwei Vorträge beim Linux Info Tag der LUGA machen. Zum einen die Keynote zur Eröffnung, an der feile ich noch die letzten Kanten weg, so dass die Ansprache rund wird. Zum anderen gibt es am Nachmittag dann einen Vortrag über Videoschnitt. Den habe ich mittlerweile fertig und das PDF dazu in meinem Download-Bereich bereitgestellt.

Die Keynote bleibt allerdings bis nach der Ansprache geheim, soll ja auch eine Überraschung werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Linux & Open Source von Rainer. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.