Artikelformat

Keynote zum Linux-Info-Tag 2009

So, nach einer langen Upload-Nacht sind alle 6 Teile auf YouTube und als eingebettete Playlist sieht das jetzt so aus:

Beim Schneiden habe ich absichtlich eine Überlappung von 10 Sekunden gemacht damit keine harten Schnitte mitten im Wort passieren. Wundert Euch also nicht beim Abspielen, denn da Spielt der Player natürlich die ganze Playlist ab und man hat dann an den Überlappungen den Text doppelt. Muß ich beim nächsten Video das ich in Teilen hochlade definitiv anders machen.

Weitere Planungen:

  • Die restlichen Videos ebenso schneiden und auf YouTube hochladen
  • DVDs von den kompletten Vorträgen machen

Als nächstes schiebe ich aber in jedem Fall den Film vom Schulkonzert ein, der ist mir sehr wichtig und ich will, daß die kleinen Musikanten ihr Meisterwerk noch vor den Ferien bekommen.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

1 Kommentar

  1. Vielen Dank fürs Vortragen, Aufnehmen und Veröffentlichen. So hab ich die Keynote jetzt doch noch sehen duerfen. Am LIT selber kam ich ja dieses Jahr nicht mal dazu einen Vortrag anzukucken, obwohl ich den ganzen Tag da war.