Artikelformat

Plugin für „related posts“ installiert

Heute habe ich mal das Yet Another Related Posts Plugin installiert. Damit versucht WordPress zu jedem Artikel ähnliche Artikel in diesem Blog zu finden, was relativ gut funktioniert. Die Auswertung erfolgt allerdings wirklich „rein maschinell“, daher kann es auch vorkommen, dass in der Liste der ähnlichen Artikel welche auftauchen, die nicht soviel mit dem gerade betrachteten Artikel zu tun haben.

Die Liste sieht man natürlich nur, wenn man auf den Titel des Artikels klickt um zur Artikelansicht zu gelangen. In der Blogansicht und in den RSS-Feeds gibt es diese Hinweise nicht.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.