Artikelformat

Wenig los hier?

Die letzten Tage war ich intensiv am Basteln für unsere Vereinswebseite. Also Umstellung auf die aktuelle Version von Joomla und Installation von neuen Komponenten für den Download-Manager und die Fotogalerie. Jetzt ist alles wieder so weit dass es produktiv laufen kann und ich habe wieder mehr Zeit um hier ein wenig zu schreiben.

Und für die Vereinswebseite muß ich jetzt dann ein paar Funktionäre ermutigen, sich da auch ein wenig zu betätigen. Kann ja nicht sein, dass ich alles alleine machen muss.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.