Artikelformat

Waschmaschine: Noch kein Liefertermin

Nachdem unsere Online-Bestellung der Waschmaschine nun schon 9 Tage her ist habe ich mich mal erdreistet, bei der Service-Nummer des Versandhauses anzurufen und nach einem Liefertermin zu fragen.
Als erstes wurde mit mit „Buchbinder Wanninger“ gespielt und ich durfte mir mehrere Mintuen lang die kleine Nachtmusik von Mozart in einem Arrangement für Telefonanlagen mit Piepsgenerator anhören , dann wurde ich mit einer Dame verbunden die mir mitteilte, daß seit letztem Dienstag eine Adressprüfung läuft. Ob ich denn unter der angegebenen Adresse wohne und auch arbeite?
9 Tage! Der Mitbewerber hier am Ort hatte heuite einen Prospekt in der Zeitung wo er mit 48 Stunden Lieferzeit wirbt, ich bin fast versucht, dort heute nachmittag vorbei zufahren und auszuprobieren, ob die wirklich so schnell liefern können. Denn so langsam wird die Wäsche knapp und eine neue Waschmaschine wäre dringend nötig.
Angeblich soll ja demnächst dann eine Postkarte mit Liefertermin im Briefkasten sein und dann innerhalb von 2 Tagen geliefert werden, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.