Artikelformat

Denn sie wissen nicht was sie tun…

Anders kann ich mir mittlerweile die Leute beim großen Versandhaus nicht mehr vorstellen. Nachdem ich heute angerufen hatte um den Liefertermin zu erfragen muß irgendjemand mit uns Waschmaschinenlosen Leuten Mitleid gehabt haben. Als ich vorhin nochmal auf der Seite des Versandhauses war um zu sehen, ob es beim Bestellstatus was neues gibt stellte ich fest, daß dort nun 2 Waschmaschinen und 2 Trockner bestellt sind!

doppelwama2

Ja, das ist echt super. Ich bin mal gespannt, ob wir dann auch irgendwann 2 WaMas und 2 Trockner geliefert bekommen, das würde ja bedeuten daß ich im Keller schon wieder Strippen ziehen muß…

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.