Artikelformat

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Es ist vollbracht, der letzte Arbeitstag in diesem Jahr, zumindest was Arbeit für die Firma angeht. Ansonsten steht jede Menge Arbeit daheim an, denn die Kinder haben jetzt Ferien und wollen was vom Papa haben und zudem ist Jahresabschluß für den Verein fällig, es steht also zu befürchten, dass mir ganz und gar nicht langweilig wird.

Auf jeden Fall mal allen Lesern dieses Blogs ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins nächste Jahr. Ich werde über die Feiertage versuchen sporadisch zu bloggen, aber Familie und Terminarbeiten haben erst mal Priorität.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.