Artikelformat

Schlittenfahren!!!

Die letzte Nacht hat es geschneit und zwar gerade genug, dass man mit dem Schlitten den Hügel runterbrettern kann. Das wollten die Kinder dann natürlich auch tun. Und das sieht so aus:

Das Video habe ich übrigens mit meinem heute neu gekauften Mobiltelefon gefilmt. Mein altes Motorola lag nach knapp dreieinhalb Jahren sozusagen in den letzten Zuckungen und es war an der Zeit, ein neues Telefon zu holen. Geholt habe ich mir ein Blackberry Curve 8520. Darüber werde ich aber später noch ausführlicher schreiben.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

1 Kommentar

  1. Achhaje.. wenn’s weiter so schneit sollte man vielleicht auch im Flachland ein paar Ski… oder besser Rodellifte bauen 🙂