Artikelformat

Ab heute dürft ihr flattern

Gerade sehe ich in meinen Twitter-Interaktionen, dass ich via Twitter geflattert wurde. Also gut, installiere ich halt auch mal das Plugin fürs Blog und lasse mich überraschen, wie oft ich zukünftig „geflattert“ werde. 🙂

Mittlerweile habe ich ja bereits über 1000 Blogposts hier geschrieben und eventuell ist manches davon für Euch hilfreich. Zumindest hoffe ich das. 😉

Natürlich werde ich bei im Schnitt 50 Besuchern am Tag nicht reich werden, aber finanzieller Reichtum gehört eh nicht zu meinen Lebenszielen. 🙂

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.