Artikelformat

Neues Theme installiert

Nicht wundern, wenn hier alles anders aussieht als vorher. Ich habe heute mal ein neues WordPress-Theme installiert um das Blog optisch ein wenig schöner zu machen. Ich hoffe es gefällt Euch.

7 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, Mir fällt dazu nur „klotzig“ ein. Zu „blau“ am rechten „Rand“. Das Foto? jetzt weg?

    Ich hatte schon gedacht, dass ich irgendwas bei mir falsch eingestellt hatte. 😆

    • Ja, ich habe noch ein wenig hier rumgespielt. Das Blau könnte ich ändern, welche Farbe hättest Du denn gerne?

  2. Farbe Blau ist gut, ich bin nur „latent“ verwirrt. Ich bin eben wie meine Kinder. Mal sehen, ob es einen Gewöhungseffekt hat. 😆

    Allerdings werden die Kommentare durch die Verschiebung / Teilung der Seite etwas ………..

    wie gesagt, mal sehen, wie der Gewöhnungseffekt ist. 😉

    Liebe Grüße Anita

    • Ja, mal sehen wie es mittelfristig wirkt und ankommt. Klar, jetzt sieht alles anders aus, aber ich hoffe doch, dass es irgendwann aufgeräumter wird. Den Gravatar in der rechten Sidebar habe ich wieder herausgeworfen, ich will ja die Besucher nicht gleich schockieren. 🙂

  3. Gefällt mir gut. Den Sidebar könntest du ein wenig weniger breit gestalten. Farblich find ich es sehr gut. Schön schlicht.