Artikelformat

Danke Amazon

Manchmal kommt man über die Empfehlungen von Amazon an echte Perlen. So ist es mir am Freitag ergangen als ich auf meiner Amazon-Startseite eine Empfehlung für das Buch „Presentation Zen“ von Garr Reynolds bekommen habe. Das machte mich sehr neugierig und nach einem Besuch auf Garrs Webseite wußte ich, daß ich an diesem Buch nicht vorbeikommen kann. Also habe ich das Buch bestellt und am Samstag auch schon erhalten.

Garrs Blog verlinkt öfter mal auf TED, eine andere Seite mit wirklich faszinierenden Videos. Gestern habe ich mir da einen „Talk“ über Unterwasserlebewesen angesehen und war angesichts der Mimikri-Fähigkeiten eines Oktopus wirklich extrem beeindruckt. Wenn man dieses Video sieht, dann klappt einem wirklich die Kinnlade runter und man ist tief beeindruckt.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.