Artikelformat

Status Baustelle

So, der zukünftige Bürobereich in meinem Kellerverlies ist mehr oder weniger fertig. Gestern haben wir noch die Holzwände komplettiert und heute morgen habe ich das mal als Panorama mit dem Handy aufgenommen:

20140504_113546Heute habe ich noch die Heizungsrohre in diesem Raum komplett mit Schaumstoffröhren verkleidet und die beiden 60W Lampen an der Decke durch LED-Birnen mit je 10 W ersetzt. Die sind sogar noch heller als die Glühbirnen und brauchen nur ein Sechstel des Stroms.

Als nächste große Aufgabe steht nun an, die Holzregale hinter der Kameraposition aufzustellen und das Zeug wieder von der Garage in den Keller zu räumen. Danach kann dann der Umzug starten. Da ich nächste Woche aber einen dienstlichen Ausflug „gewonnen“ habe wird es so richtig wohl erst nächstes Wochenende weitergehen.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.