Artikelformat

Orgmode-Vortrag auf dem LIT 2017

Es ist schon eine Weile her dass ich auf dem Linux-Info-Tag 2017 der Linux User Group Augsburg e.V. einen Vortrag über das Thema „Orgmode“ gehalten habe. Neulich habe ich dann das Video dazu auf YouTube gefunden:

Wer also neugierig ist wie ich mein tägliches Chaos bändige kann sich den Vortrag ja mal anschauen.

2 Kommentare

  1. Rainer hast du das Video erst jetzt gefunden? Hättest du mal mich gefragt, mir ist es schon länger bekannt. Tante Google hat es mir mal verraten als ich sie nach orgmode gefragt habe. 😉 ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruß, Michael

    Antworten
    • Ich habe es jetzt erst gesehen weil ja der CfP für den nächsten LIT draußen ist. Und dann wollte ich mal sehen, ob es ein Basis-Thema für den LIT gibt, und sehe, dass jetzt die Videos online sind. 😉 Mal überlegen ob ich auch auf diesem LIT einen Vortrag machen soll und vor allem über was…?

      Antworten

Kommentar verfassen