Links für 2009-09-19

Hier wieder ein paar Links auf lesenswerte Artikel im Netz:

  • Absturz einer verlorenen Seele“ – Die Süddeutsche Zeitung hat einen langen Artikel über einen der Jugendlichen, die in Solln einen Mann getötet haben. Und nein, es ist kein „Bestien-Artikel“ wie man ihn von der Boulevardpresse her kennt, sondern eine nüchterne und erschütternde Bestandsaufnahme.
  • Wozu Prognosen gut sind“ – Weissgarnix kritisiert die ökonomichen Propheten, eben genau deshalb weil diese Krise niemals in ihren Vorhersagemodellen erwogen wurde.
  • Änderung der AGB“ – Dauerfeuer-Verarsche motiviert uns, mal die Briefe mit den geänderten Bank-AGB ganz genau zu lesen.

Ein Gedanke zu „Links für 2009-09-19

  1. Gerade eben durch weissgarnix auf Euren Blog hier aufmerksam geworden.

    Kompliment! Sehr cool!

    Grüsse nach Haunstetten
    morphois
    (ein fast Nachbar)

Kommentare sind geschlossen.