Artikelformat

Die Links des Tages – 2015-07-17

Zum Wochenende ein paar Links:

  1. Micha hat heute eine Story in seinem Blog, dass die australische Stadt Meilbourne allen ihren Bäumen eine indiduelle Email-Adresse gegeben hat, so dass Bürger Probleme mit den Bäumen melden können. Doch statt Problemmeldungen gibt es Liebesbriefe an die Bäume. 😉
  2. Das Narrenschiff berichtet über die Abwanderung der Heuschrecken von Asien nach Afrika weil Afrika noch billiger ist als Asien: Der kapitalistische Irrsinn, Alarmstufe Rot: „Asien wird zu teuer“
  3. Bloggerkollegin Julia hat sich Gedanken zu #Merkelstreichelt gemacht. Sehr gute Gedanken: Unsere Kanzlerin – meine Enttäuschung.Unpassend dazu hat der Postillon heute folgende Satire: Merkels Bodyguard gefeuert, weil er weinendes Flüchtlingsmädchen nicht rechtzeitig entfernt hat
  4. Und letztlich noch ein Spendenaufruf: Lucy und das SLO – Syndrom

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende. Mal sehen wie ich am Wochenende zum Bloggen komme, aber angesichts des vor der Türe stehenden Hochsommers wird es wohl eher eng werden.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.